Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.                                Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt!

Willkommen in ihrem Ergostudio in Niederbrombach


Unsere Räumlichkeiten sind nach den aktuellsten Zulassungsrichtlinien zugeschnitten und eingerichtet. Zudem modernisiert und für jeden Menschen auch mit Beeinträchtigungen offen und frei zugänglich.

Die Behandlungsräume sind mit Lüftungsfiltersystemen ausgestattet, zudem in den Wartebereichen und Büroräumen mit Antiseptischen Hepafilteranlagen.

Wir haben uns mit einem antistatischem und rutschfestem Boden ihren Bedürfnissen angepasst und auf ebenerdige und barrierefreie Bauweise geachtet.

Zudem bieten wir ihnen ihre Behandlungstermine von Montags bis Samstags an, um mehr Flexibilität auch für berufstätige Patienten zu gewährleisten.

Wir sind zugelassen bei allen Kassen und Mitglied des DVE.


Auf den folgenden Seiten finden sie Informationen zur Ergotherapie in unserer Praxis, Leistungsspektrum und Firmenphilosophie.


Für Terminabsprachen und sonstige Fragen erreichen sie uns unter der Telefonnummer:

06787 - 970 98 90

oder Mobil unter:

0174 - 77 38 043


Unsere Öffnungszeiten sind

Montags bis Donnerstags:

8:00Uhr bis 12Uhr  und  13:00Uhr bis 18:00Uhr

Freitags:

8:00Uhr bis 12:00Uhr und 13:00Uhr bis 16:00Uhr                                                                

Samstags nach vorheriger Terminvereinbarung:

8:00Uhr bis 12:00Uhr


Weitere Termine nach Vereinbarung

  


 

 

Anruf
Karte
Infos